Waisenhaus Außerfern
Waisenhaus Außerfern

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Gerne könnt ihr uns ins Gästebuch schreiben.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Peter Specht (Montag, 30. Juni 2014 13:05)

    Hallo, super Seite

  • Michaela Hofmann (Mittwoch, 02. Juli 2014 09:19)

    Ich beglückwünsche euch ganz herzlich zu eurem tollen Projekt. Was ihr da in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt, ist echt beeindruckend. Ihr alle seid ein wahres "Dream-Team".
    Liebe Grüße
    Michi aus Niederösterreich

  • renate (Sonntag, 17. August 2014 10:44)

    "Liebe Ulli und Team,
    Habe Eure wunderbare Hompage besucht. Der Film ist Super geworden.
    Ihr habt wahre Wunder vollbracht.
    Macht weiter so,auch ich werde Euch weiterhin Unterstützen
    Wünsche Euch viel viel Kraft und Gottes Segen dazu
    Herzliche Grüße aus See
    Renate

  • Ilse Barbara Koch (Donnerstag, 21. August 2014 08:22)

    Ihr baut "Brücken der Menschlichkeit" - und euer Erfolg zeigt, wie sehr ihr damit auf dem rechten Weg seid. Über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen ist ein Gebot der Stunde, meine Hochachtung und
    ganz lieben Gruß
    von Ilse Barbara

  • Christine Paschinger (Montag, 13. Oktober 2014 15:59)

    Ich habe vor kurzem im ORF Tirol einen Bericht über Eure Hilfs- Projekte/ Nepal gesehen ,- der Zusammenhalt von Jung bis Alt um Spenden zu sammeln ,hat mich sehr berührt..Werde mich eurem Aufruf: "
    jeder Euro zählt" ,mit einer kl.Spende anschliessen.Weiterhin viel Erfolg und ein grosses Danke für soviel Menschlichkeit!Freundliche Grüsse Christine aus Axams

  • Petra Engljähringer (Sonntag, 02. November 2014 09:25)

    Komme gerade von einer herrlichen Reise aus Nepal zurück, geführt von Yagya und der Bergschule Watzmann. Er hat mir von Euren Projekten erzählt, ich finde das genial. Vielleicht kann ich es in meinem
    Bekanntenkreis ein bisserl publik machen. Weiter so! lg. Grüße aus Berchtesgaden am Fuße des Watzmanns.

  • Elke Stechbarth (Sonntag, 02. November 2014 20:22)

    Herzliche Grüße von Dagmar und Elke aus Deutschland, wir haben uns dieses Jahr mit guten Gesprächen in Nepals Hauptstadt kennengelernt und sind noch immer total begeistert von Euerem Projekt und
    lassen demnächst auch finanziell von uns hören. Viel gute Kraft weiterhin für die Vorhaben.

  • Sibylle (Sonntag, 09. November 2014 09:46)

    Danke,
    der gestrige Abend - mit eurem Film und den erfrischenden Kommentaren - in Höfen, ging wieder ans Herz, es ist alles ungekünstelt und echt :-) und man spürt, dass bei euch allen viel Gefühl dabei
    ist.

  • Sibylle (Samstag, 18. April 2015 10:34)

    Der Countdown läuft!

    Ich möchte euch gerne einen Spruch von Marie Ebner-Eschenbach mit auf den Weg geben: \"Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.\"

    Ich weiß, dass ihr Berge versetzen könnt.

    Alles Gute, besonders für die Mädels Melanie und Stefanie!

    Sibylle

  • ulrike jäger (Mittwoch, 22. April 2015 20:15)

    Sibylle vielen Dank für deine netten Zeilen,wir werden versuchen euch Fotos auf die Hompage zu schicken ----sofern es uns möglich ist.Namaste das Nepalteam

  • Osan (Montag, 06. Juli 2015 13:33)

    Liebe Ulrike Jäger
    sowie an das gesamte TEam, Ihr macht es einfach super !" Super Leistung von euch

  • Stephan und Nelly (Sonntag, 02. August 2015 13:04)

    Hallo miteinamder, wir haben euch mitte Mai in einem Cafe in Kathmandu getroffen als wir von unserer Mustangreise zurück kamen.
    Ihr habt uns von eurem Projekt erzählt und wir sind beeindruckt von eurer Leistung -Hut ab. Wir haben eure Webseite einigen Bekannten weitergegeben. Bleibt alle gesund und macht weiter so, die Leute
    werden es euch sehr danken.
    Alles Gute
    Stephan und Nelly von der Schweiz

  • Werner Gasser (Freitag, 01. April 2016 21:10)

    Bin von eurem Projekt begeistert. In drei Tagen geht´s ja wieder los zum nächsten Vorhaben.
    Viel Erfolg !!
    Grüße aus dem Unterland. Werner

  • Sibylle (Samstag, 02. April 2016 11:28)

    Alles Gute für eure Reise und viel Erfolg für eure Ziele - wir denken an euch und drücken die Daumen, dass eure Träume für die Kinder in Erfüllung gehen. Ich möchte euch gerne wieder einen Spruch von
    Hermann Gmeiner mitgeben: "Alles Große in dieser Welt entsteht dort, wo jemand mehr tut, als er tun muss!" LG Sibylle

  • Sonja Lamprecht (Mittwoch, 14. September 2016 09:05)

    Hallo Mädels! Ich hab mich sehr gefreut, dass wir uns bei den Ritterspielen wieder einmal getroffen haben! Ich wünsche euch für die kommende Reise alles Gute!

  • Bas Vermeulen (Dienstag, 27. September 2016 20:30)

    Hallo freundliche Damen, Es ist wirklich toll was Sie machen. Und mit soviel Freude! Wir hatten viel Spasz mit Ihnen beim Almabtriebfeste in Tannheimertal. Viele liebe Grüsze van die Zirbe Likör
    Gruppe (aus Holland) und alles Gute für ihre Projekte!

  • Hildegard Rath (Sonntag, 07. Oktober 2018 20:40)

    Ich durfte heuer Ulrike und Marlies nach Nepal begleiten (Hanni war leider krankheitsbedingt verhindert). Ich wollte die Projekte, das Land, die Leute und die Kultur kennenlernen. Diese Reise war für mich ausgesprochen erfahrungsreich, sehr interessant und auch erschreckend, wie viele Menschen dort in ärmlichsten, für uns unvorstellbaren Verhältnissen, leben. Ulrike und Marlies haben mit dem Kinderhostel für einige Kinder eine Chance auf eine bessere Zukunft geschaffen und ich habe in den Häusern wirklich nur fröhliche, aufgeweckte Kinder gesehen, denen man noch mit kleinen, für uns eigentlich unscheinbaren Geschenken, eine große Freude machen kann. Diese Erfahrung hat mich bescheidener und zufriedener gemacht, ich würde sie so manchen unserer Mitbürger empfehlen. Irgendwann werde ich wieder mitkommen. Danke an Ulrike, Marlies und auch Hanni, dass ich das erleben durfte, sie leisten wahrlich Großartiges.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

 

 

 

 

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung unseres Projeks

"Waisenhaus Außerfern " in Nepal

Ihr Nepalteam

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike Jäger